Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Socke Bruno

Eure Nachteule ist erwacht....

....die Nacht war turbulent aber dank Gaby war es erträglich und auch lustig. Gutes Teamwork ist halt alles...

Jetzt zu meiner Kreation, darf ich euch vorstellen, Bruno die Socke!
Da ich Zählmuster liebe aber auch bunte Wolle super gerne mag habe ich beides mal ganz frech kombiniert.
Und wie versprochen habe ich mich beim Stricken auch mal am Anleitung schreiben versucht (was doch gar nicht so einfach ist, wie ich gestehen muss). Die Anleitung zu Bruno findet ihr nun als PDF unten angehängt. Ich hoffe auf Feedback von euch! Zum einen ob es gut verständlich ist und wie euch Bruno überhaupt gefällt
.










Anleitung Bruno, die Socke
28.8.14 17:14
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de