Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Schweinchen Dick

Vor einiger Zeit war ich verzweifelt auf der Suche nach Strickanleitungen für Amigurumis aber es war wie verhext. Es gab unzählige Häkelanleitungen aber eben nur wenige Strickanleitungen. Schließlich habe ich ein englisches Heft ergattert mit eben solchen Anleitungen. Doch damit war ich im Endeffekt dann auch nicht glücklich, also habe ich nur die Maschenzahlen verwendet und rumprobiert. Ich stricke so kleines Zeug nämlich viel lieber mit dem Nadelspiel, zum einen hat man weniger unschöne Nähte und erspart sich zu dem lästiges zusammennähen.
Heute möchte ich euch jedenfalls aus meiner Amigurumi - Kollektion Schweinchen Dick vorstellen.
Die Anleitung dazu samt Röckchen hänge ich euch wie gehabt unten an.







Amigurumi Schweinchen
5.9.14 13:23
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de