Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Armin, das Eichhörnchen

Noch eine kurze Anmerkung zu den Babyschuhen bzw. im Allgemeinen, wenn ihr fragen habt beantworte ich sie sehr gerne nur müsst ihr mir eine persönliche Mail schicken damit ich euch antworten kann.
Ach und yep die Babyschuhe sind wirklich ganz einfach und auch locker für einen Anfänger zu schaffen....

Da es ja nun nicht mehr zu leugnen ist und der Herbst langsam aber sicher Einzug hält habe ich mich heute für Armin das Eichhörnchen entschieden. Armin ist eine Handpuppe die ich letztes Jahr genadelt habe und dabei einen Heidenspaß hatte. Die Anleitung ist wieder einmal aus Steffi Hochfellners Feder. Auch wenn ich hier und da, wie so oft, was verändert habe kommt Armin der Orginalanleitung doch ziemlich nahe....









"Alles Beste, wie überall im Leben, liegt jenseits der großen Straße"
Theodor Fontane

Wünsche euch allen einen herrlichen Tag!!!
11.9.14 11:19
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de