Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Gute-Laune-Topflappen

Guten Morgen,

die Schulzeit hat uns wieder und damit leider auch das frühe Aufstehen...graus....Ich bin ja nun wirklich überhaupt kein Morgenmensch und meine Kinder leider auch nicht. Jammern nützt ja nix und ich bin mir sicher das es nicht nur uns so geht.
Diese Woche ist mir siedend heiß eingefallen das wir ja schon Mitte September haben und ich mit der Weihnachts- Geschenke- Planung beginnen sollte da ich immer so fürchterlich viele Ideen im Kopf habe jedoch nur zwei Hände...
Heute habe ich jedoch meine Gute Laune Topflappen für euch aus dem Buch "Tierische Topflappen" vom OZ Verlag. Ein wirklich schönes Buch für jeden der ein paar Ideen für schnell gemachte Mitbringsel sucht. Die Anleitungen sind ganz einfach und die lustigen Tiere ratzfatz gemacht

.





17.9.14 10:40
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina / Website (18.9.14 18:01)
Hallo,
die Topflappen sehen richtig süß aus, gefallen mir sehr gut :-) und ich denke, dass die wirklich gute Laune machen. Schade, dass ich mich an sowas noch nicht rangetraut habe.
Liebe Grüße
Sabrina
PS. danke für deine Freundschaftsanfrage :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de