Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Oma

Hallo, hallo...

Ich hatte gestern einen grausigen Tag und hätte mir demnach das Gejammer von vorgestern ersparen können.
Den ich arme Socke musste nach meinem Nachtdienst doch wieder mal zum Zahnärztlichen Notdienst. Yppieeehhh!!! Wer es nicht weiß ich und meine Zähne stehen die meiste Zeit auf Kriegsfuß....aarggghhh...
Nach dem ich heute aber endlich mal wieder richtig ausgeschlafen habe sieht die Welt gleich viel rosiger aus. Zu meiner Freude hat meine allerliebste Oma heute auch noch ihren berühmten Apfelstrudel gemacht da lacht mein Herz.
Deshalb möchte ich euch nun auch mal zeigen was bei meiner Oma so herumsitzt damit sie nie ganz alleine ist...


Die Handpuppe hatte ich selbst entworfen und das Schweinchen ist wieder einmal aus Stefanie Hochfellners Buch


Die Herzdame, einer meiner liebsten Strikkeduckker-Puppen von Arne und Carlos


" Gott konnte nicht überall sein, deshalb erschuf er die Großmütter"
21.9.14 12:26
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina / Website (27.9.14 17:01)
Die Figuren sind ja echt toll geworden! Ich habe letztes Jahr auch ein Buch geschenkt bekommen für Tiere stricken und das von den Strikkedukker habe ich mir auch geholt. Bin mal gespannt wie es bei mir klappt, aber deine sind richtig genial.
Liebe Grüße
Sabrina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de