Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Ballerina im Hausaufgabenwahn....

Hallöchen,

Der Hausaufgabenwahnsinn hat uns wieder! Gestern war so ein Tag wo es einfach nicht lief und es viele Tränen gab bei meiner Kleinen. Dem Großen erging es nicht viel besser...seufz....
Mittwochs hat Anastasia dann auch noch Ballett, das macht sie jetzt sei vier Jahren und liebt es (meistens jedenfalls). Deshalb hatte ich ihr auch Anfang dieses Jahres für ihr neues Zimmer eine Ballerina gestickt. Wie gehabt sehr rosa angehaucht...







Ach ja und dann noch eine Kleinigkeit von letzter Woche, mein Bruderherz hatte nämlich Burzeltag und da er sich leider nur Geld wünschte habe ich im wenigstens noch was persönliches dazugezaubert, ein Lesezeichen mit seinen Initialien. Für unseren Brandon Sanderson Fan....



"Das Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein."
25.9.14 08:31
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de