Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Mützen, Mützen, Mützen....

Guten Abend ihr Lieben!
Es wird ja nun langsam aber sicher wieder frisch draußen und da muss man ja gerüstet sein...also habe ich uns für diesen Herbst/Winter wieder einmal mit ein paar Mützen ausgerüstet...

Neonfarben (grusel) für den Sohnemann


Dezente Farben für den Ehemann


Für die jüngste im Bunde





Beanies für die Mami


Beanie für die Bayern München Fans unter uns...


und weiß noch nicht für wen,die Wolle war so nett wenn auch zugegeben etwas grell...



also wir sind gerüstet...wünsche uns aber noch viele sonnige Tage......
26.9.14 18:56
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina / Website (27.9.14 17:03)
Wow, sehr schöne Beanies und Mützen hast du da gestrickt! Da wüsste ich mich gar nicht zu entscheiden welche die schönste ist :-) Ich bewundere deine Handarbeiten, das ist wirklich richtig toll. Vielen Dank auch für dein Besuch auf meiner Seite! Habe mich ganz doll gefreut!
Liebe Grüße
Sabrina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de