Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Der wilde Westen...

Hallo ihr Lieben,

hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende bei dem herrlichen Wetter! Ich habe es nun endlich auch mal wieder geschafft meinen Wäschebergen und allem drum und dran Herr zu werden...hält zwar nicht lange aber immerhin, hi,hi...

Nun ist ja fast Oktober und in diesem herbstlichen Monat hat mein Sohn Geburtstag, dieses Jahr nun schon zum 13 mal. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Da es zu jedem gekauften Geburtstagsgeschenk meiner Familie und Freunde auch was selbstgemachtes dazu gibt könnt ihr euch vorstellen das es mir nie langweilig wird...aber ich denke das dachtet ihr euch schon...

Jedenfalls bin ich im Moment voll und ganz mit dem Geburtstagsgeschenk meines Sohnes beschäftigt. Natürlich setze ich ihm nicht irgendetwas vor, aus dem Alter ist er ja dann doch draußen, sondern er darf sich selbst aussuchen was er möchte.
Trotzdem verrate ich euch noch nicht was es dieses Jahr gibt. Aber ich kann euch mal zeigen was er letztes Jahr von mir bekommen hat...

Ein Türschild wie aus dem Wilden Westen mit einem Zitat fürs ganze Leben....





Wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntagabend!
28.9.14 19:59
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de