Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Das Mäntelchen der Nachteule....

So bevor ich jetzt wieder für die nächsten Nächte als Nachteule losfliege um ein bissel Geld zu verdienen, wollte ich euch doch auch mal zeigen was ich Nachts so über meinen Schwesternkittel trage. Bekanntlich friert man ja wenn man müde wird. Und ich Frostbeule eh. Diese Jacke im Zopfmuster habe ich mir extra zu diesem Zwecke gestrickt, und ich liebe, liebe, liebe sie.







Ich fliege dann mal los, träumt für mich was schönes mit heute Nacht!
29.9.14 20:32
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schäfchen Silvia / Website (5.10.14 12:41)
sehr schön, gefällt mir sehr gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de