Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Eine Vogel-Königin

Hey ihr Lieben,

bin heute leider nicht so fit und lümmele deshalb nur auf der Couch rum trotz des schönen Wetters. Aber meine Couch ist auch sehr schön...hihihi...
Wie ihr ja sicher schon gemerkt habt, stricke ich unheimlich gerne Kuscheltiere, Handpuppen .... Vor allem natürlich weil es mir Freude macht und weil ich finde jeder sollte sein inneres Kind pflegen. Als ich damit anfing dachte ich da freuen sich nur Kinder drüber (und ich) aber überraschenderweise habe ich auch schon vielen "großen Kindern" damit eine Freude gemacht...
Die folgende Vogelkönigin habe ich auch als Geschenk für einen ganz lieben Menschen gemacht... Die Handpuppe habe ich nach eigenem Entwurf gestrickt, das dazugehörige Vögelchen ist allerdings (mal wieder) aus Steffi Hochfellners Buch.






"Denk immer an die Meile, die gerade vor dir liegt, nicht an die Meile danach. Dann kannst du es schaffen."
2.10.14 16:34
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schäfchen Silvia / Website (5.10.14 12:41)
ach wie süss.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de