Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Nähstunde und Mäusefieber

Hallo ihr Lieben,

nach zwei wirklich fürchterlichen Tagen ging es heute endlich einmal entspannter zu und ich hatte einen schönen Nachmittag mit meiner Mum. Wir hatten Nähstunde!
Denn ich muss euch nun leider gestehen das ich im Nähen nicht gerade viel Übung habe. Das ärgert mich zwar immer wieder aber bei so viel Stricken und Sticken drücke ich mich ganz gerne um das üben an meiner Nähmaschine drum herum. Da jedoch nun einige meiner geplanten Projekte teilweise genäht werden müssen komme ich nun wohl nicht mehr drum herum..seufz...
Auf jeden Fall war es sehr lustig und endende mit der totalen Kaputalation von Mamas alter Nähmaschine...

Bis ich Euch also meine Nähkünste präsentieren kann dauert es wohl noch ein bisserl...

Doch heute möchte ich euch meine zwei Katzen vorstellen, Nelson und Funny. Da sie mir nur zu gerne tote Mäuse vor die Balkontür legen, die ich nicht sonderlich mag. Habe ich mir einfach welche gemacht die ich gerne mag...










So ich widme mich jetzt wieder dem Geburtstagsgeschenk meines Sohnes, der ja schon nächste Woche ist, ich muss mich also echt ranhalten...

Einen wunderschönen Abend Euch Allen!!!
8.10.14 18:40
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de