Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Trost

Montagmorgen-Grüße

Leider ist Mike immer noch krank, der Herbst lässt mal wieder grüßen...seufz... Das einzig schöne ist, das Kinder, (so alt können sie gar nicht werden) dann immer noch ihre Mama brauchen. Da wir ja sonst im Pupertätswahn stecken ist das doch auch mal eine willkommene Abwechslung....

Deshalb zeige ich euch heute auch mal unser "Familien-Tröste-Bild"


"The owl and the Pussycat" Designer Maria Diaz



Ach ja, dieses Prachtstück wollte ich Euch auch schon länger mal zeigen. Das ist mein geliebter DMC-Schrank. Gefüllt von unten bis oben mit Garnen zum Sticken..hi,hi, man gönnt sich ja sonst nix...




Wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche!!!

" There is more hunger for love and appreciation in this world than for bread" Mutter Theresa
13.10.14 09:26
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de