Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Der Drache

Heute ist endlich Samstag und mein Großer hat Geburtstag!!! Wie versprochen zeige ich Euch nun sein Geschenk von mir (zugegeben ein Smartphone gab es auch dazu)....darf ich vorstellen...

"Der Drache"

Mit ganz viel Liebe gestrickt....




Das Gebutstagskind


Man kann "Smaug" auch prima als Handpuppe benutzen:


Er misst stolze 70cm und ist aus feiner Merinowolle gestrickt. Mein erstes Werk aus Stefanie Hochfellners neuem Buch.

Für manche Dinge ist man nie zu alt....Ich bin soooooo froh das ich Dich habe mein Großer.....
18.10.14 09:40
 
Letzte Einträge: Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de