Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Mützchen für die Kleinsten...

Guten Morgen,

Herbstferien!!! Juhuh....jetzt wünschen wir uns nur noch schönes Wetter und unsere Kinder können wieder neue Kräfte sammeln....

Bei mir gibt es heute wieder was für die ganz Kleinen....zwei Mützen die ihr in diesem Buch findet. Zugegeben wieder etwas umgestaltet von mir aber die Grundanleitungen findet ihr in diesem Buch.

Das grüne Schmuckstück habe ich mit der Violena von Schachenmayr gehäkelt, die Blume selbst erdacht mit Resten aus dicker Merinowolle


Das rosa Schmuckstück habe ich aus Merino superfein von LanaGrossa gestrickt, orginal nach Anleitung nur etwas kleiner als in der Vorgabe


Habe noch ein schönes Gedicht für Euch, das ich in der neuen Ausgabe von Daphne`s Diary entdeckt habe:

Kinder

Essen, trinken ,knabbern, naschen.
Rumgematsche, Sauerei.
Brötchen, Äpfel, Limonade
und zum Frühstück Brei.

Stapfen, laufen, rennen, hüpfen,
klettern,springen, Fußballspiel.
Fahrrad fahren, schwimmen, raufen,
nichts wird ihnen je zu viel.

Sprechen, weinen, schreien, singen,
jauchzen, lachen, Spaß.
Ruhen, liegen, schlafen,träumen
im warmen Bett- wie schön ist das.

Suchen, schauen, lesen, forschen.
Abenteuer müssen sein.
Wie schön, dass Kinder Kinder sind,
spontan und noch so rein.



Winke Eure Puppenhexe
25.10.14 11:15
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schaefchen Silvia / Website (25.10.14 17:54)
die sehen ganz fantastisch aus.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de