Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Wenn Drachen reisen, Elefanten spielen und Füchse Schals tragen....

Guten Morgen, Guten Morgen...

trotz nebligen Herbstwetter und weiterhin angeschlagener Gesundheit ist die Ferienlaune meiner Kinder ansteckend. Deshalb versuche ich es nun mit neuer Taktik...es kann ja nur besser werden.....

Gestern hatte ich einen wirklich schönen Tag und habe eine Freundin besucht die weiter weg wohnt und hatte ein paar richtig, schöne Stunden. Und am Donnerstag ist es dann endlich soweit, die Creativa in Frankfurt startet und Katrin und ich stehen schon in den Startlöchern. Ich hoffe es kommt nichts dazwischen und das wir genauso viel Spaß wie letztes Jahr haben werden. Inspiration, Inspiration und so viele schöne Sachen...seufz...

Im Moment bräuchte ich eh ein paar Hände mehr, so viele Weihnachtsprojekte stehen an aber was will man machen. Spucken einem erst einmal die Ideen im Kopf herum wollen sie unbedingt raus auf die Nadeln..auf große und ganz kleine....

Heute habe ich für Euch wieder in meinen Archiven gewühlt und schaut mal was ich gefunden habe....

Elefant "Olli", wieder mal eine Handpuppe das mir von den Nadeln gesprungen ist....

Mums Reisedrache. Dieser Babydrache ist auf allen Reisen meiner Eltern dabei und hat seinen Stammplatz in ihrem Wohnmobil. Und glaubt mir er hat schon viel von der Welt gesehen....

mein geliebter Fuchs, den habe ich nicht hergegeben...

Alle drei sind wieder aus Stefanie Hochfellners Buch "Hund, Katz und Maus" und mit viel Liebe und Eigen-Interpretation umgesetzt...

Ich wünsche Euch wie stets einen wunderschönen Tag!!!
28.10.14 10:49
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de