Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Magie liegt in der Luft

Hallo ihr Lieben,

heute zu Halloween habe ich mein erstes Freebie für Euch! Ich weiß, ich weiß noch keine Meisterleistung aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Ich dachte mir es ist passend mit einer Hexe anzufangen, hi,hi. Außerdem habe ich ja bekanntlich eine Schwäche für kleine Motive die man gut für Karten verwenden kann um einen lieben Menschen glücklich zu machen oder ein Lächeln zu entlocken. Ich bin gespannt wie ihr es findet!

So nun noch ein kurzer Bericht zu gestern und meinem Besuch der Creativa in Frankfurt am Main. Es war die Hölle los! Obwohl es ein Donnerstag war konnte man sich kaum drehen und wenden. Natürlich gab es wieder vieles schöne zu bewundern doch leider kaum Neues. Spaß macht sowas ja immer ich meine man schaut sich um und sieht so viel Kreativität an einem Ort, wunderbar, aber die große Andrang war auch ganz schön anstrengend. Wie erwartet habe ich wieder mal viel zu viel Geld ausgegeben ganz nach dem Motto "Mühsam sammelt das Eichhörnchen"...
Da ich auch noch in ganz wunderbarer Begleitung war (Busserl an Katrin) war es ein sehr gelungener und witziger Tag. Falls ihr also am Wochenende noch nichts vorhabt und keine Angst vor Menschenmassen habt stürzt Euch ins Vergnügen...




PDFHexe


Die liebsten Grüsse
Eure Puppenhexe
31.10.14 15:51
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de