Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Wildes Leben

Hallo ihr Lieben,

hatte heute Frühdienst, brrrrrrr, gott sei Dank habe ich nur ganz, ganz selten Frühschicht. Ich bin und bleibe halt eine Nachteule. Morgens bin ich einfach nicht zu gebrauchen. Ich bewundere alle die morgens fit sind und auch noch mit einem strahlenden Lächeln um die Ecke kommen. Ich sehe eher aus wie ein begossener Pudel mit dicken Augenringen...ich verschone Euch lieber mit den Einzelheiten.
Jetzt zu den erfreulicheren Dingen, mir sind nämlich diese Woche wieder ein paar Socken von den Nadeln gepurzelt. Zugegeben sie sind ziemlich Wild und speziell geworden aber wohl gerade deshalb gefallen sie mir so gut. Wenn man es etwas dezenter mag kann man sie ja auch einfach nur zweifarbig stricken. Ich habe Euch nämlich wieder ganz anständig eine Anleitung dazugeschrieben.

Hoffe jedenfalls Euch gefällt meine Interpretation vom Wilden Leben...



PDFWildesLeben






Einen wunderschönen Abend Eure Puppenhexe
2.11.14 16:47
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina / Website (2.11.14 20:11)
Das sind ja echt tolle Socken - absolut meine Lieblingsfarben. Voll schön geworden! Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!


Karinsocke / Website (6.11.14 10:37)
Sandy, die sind aber schöööön!

LG Karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de