Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Unser aller Wurzeln

So bevor es nun endgültig in die Weihnachtszeit geht habe ich euch noch schnell ein herbstliches Freebie gemacht. Denn Anastasia und ich stehen schon in den Startlöchern. Anfang November beginnt nämlich unser alljährlichen Plätzchen-Back-Marathon.
Letztes Jahr haben wir 16 verschiedene Sorten geschafft das war unser bisheriger Rekord. Die kleinen Köstlichkeiten packen wir dann in kleine Tütchen und verschenken sie an alle die wir lieb haben. Das macht einen Heidenspass und ist ein liebgewonnenes Mutter-Tochter-Ritual.
Ich hoffe das ich das alles noch geregelt bekomme da mein Fuß jeden Tag mehr Probleme macht. Eigentlich habe ich erst am 16. Dezember den OP-Termin an dem meine ganzen Drähte rauskommen sollen aber ehrlich gesagt bin ich mir im Moment nicht so sicher ob er noch so lange durchhält. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt...
Nun aber wieder was für Euch....
PDFWurzeln

Oben mit Aida als Hintergrund, unten mit kariertem Papier...

Ich habe mir ja angewöhnt viele Dinge die mich beschäftigen durch Stricken oder Sticken zu verarbeiten. Manchmal offensichtlicher, manchmal subtiler. Zu dieser Vorlage hat mich ein Thema inspiriert das uns wohl alle von Zeit zu Zeit beschäftigt, unsere aller Wurzeln... Bevor ich jetzt zu philosophisch werde überlasse ich es Euch selbst was ihr darin seht oder auch nicht... Einen wundervollen Abend Euch Allen!!!
4.11.14 19:03
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karinsocke / Website (6.11.14 10:38)
Da hast du eine Idee und Gedanken sehr schön umgesetzt!
LG Karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de