Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Weihnachtsstimmung

So ihr Lieben, ich verbreite jetzt hier mal ein bisschen Weihnachtsstimmung! Ich habe zwar zugegebenerassen noch nicht ein Geschenk aber die ersten zwei Karten sind fertig. Wer dieses Jahr alles eine bekommt wird natürlich nicht verraten.
Gestern haben Anastasia und ich wie angekündigt auch schon die ersten beiden Plätzchensorten gebacken, natürlich bunte Ausstechplätzchen auf Wunsch meines Töchterleins und dann gab es noch Schwarz-Weiß-Gebäck. Ich habe allerdings jetzt keine Beweisfotos für Euch aber ich denke ihr glaubt mir auch so.
Jetzt aber meine ersten Weihnachtskarten 2014, mit viel liebe von mir gestickt und dann zu Karten zusammengebastelt...(Papier ist ja nicht so meins deshalb bitte nicht so genau hingucken...)




Motivdesign Joan Elliott




Ich hoffe ich konnte ein bisschen Weihnachtslust verbreiten und wünsche Euch wie immer einen wunderschönen Tag!
6.11.14 16:37
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de