Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Der Winter naht



Guten Morgen, lieber Sonntag...


Im Moment bin ich, wie wohl die meisten von Euch, mit meinen Weihnachtsvorbereitungen voll beschäftigt. Doch dieses Jahr habe ich mich entschlossen, mehr für die unter uns, mit meinen Nadeln zu " zaubern", die wenig haben oder eine schwere Zeit durchmachen. Dazu die nächsten Tage mehr....


Heute erstmal was aus meinem "Strickarchiv"
Jetzt wird es kalt und die dicken Pullover werden aus dem Schrank geholt also zeige ich euch heute zwei meiner Lieblinge aus meinem Winterschrank...vielleicht bekommt ja der eine oder andere Lust sich auch mal an einem Pullover, Pullunder ect. zu versuchen.






der "Blaue" ist aus BambooCotton-Wolle gestrickt...




Mein Sternenpullunder ist aus dicker Merinowolle gestrickt und trägt sich ganz fantastisch....














Zu guter letzt habe ich noch etwas ganz anderes, mein Postbote war nämlich da und hat mir die bestellten Labels gebracht...tatata...





Ich wollte schon immer mal eigene haben und Dank eines Links im Handarbeitsfrau-Forum,Labels zum Selbstgestalten, habe ich mir diesen Wunsch erfüllt... Auf der Seite habt ihr unglaublich viele Möglichkeiten die Labels nach euren eigenen Bedürfnissen zu gestalten, ganz individuell nach eurem Geschmack oder vielleicht als Geschenkidee für jemanden der auch viel selbst macht...



Wünsche Euch einen erholsamen Sonntag!!!
9.11.14 09:20
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de