Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Weihnachtsbäumchen

Hallo ihr Lieben,


trotz unzähliger Projekte habe ich es geschafft wieder ein kleines Weihnachtsgeschenk fertig zu bekommen. Die Idee dazu habe ich, wie so oft, aus dem schönen Stickcafe wo ich mich super gerne tummele.


Das kleine Bäumchen ist ein Freebie von diesem französischen Blog: Elisa.


Ihre Version ist einfädig auf Leinen, meine (mangels Zeit) auf 16ct Aida und zweifädig gestickt mit DMC- GN. 150.


Wer es bekommt wird natürlich nicht verraten...




Vielleicht bekommt ja der eine oder andere auch Lust das putzige Bäumchen zu sticken....

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!
Eure Puppenhexe
16.11.14 19:02
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ELISA (17.11.14 08:57)
bravo !!! vite brodé et vous avez trouvé le cadre parfait
merci d'avoir mis mon lien
bons préparatifs pour Noël !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de