Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Das freundliche Monster gegen die Angst....


Hey ihr Lieben,


nach dem mich mein Fuß am Wochenende wieder ganz schön geärgert hat bin ich heute zu meinem Chirurgendoktor gewatschelt und habe dem guten Mann deutlich gemacht das es so nicht mehr weitergeht. Ich meine "Hallo" da guckt wirklich ein Stück Draht raus, das finde selbst ich ziemlich gruselig, von den Schmerzen mal ganz abgesehen.
Lange Rede kurzer Sinn, mein OP Termin wurde nun auf den dritten Dezember vorverlegt. Statt vier Wochen also noch zwei durchhalten. Hauptsache es ist irgendwann mal ein Ende in Sicht....


Jetzt aber genug Doktorgeschichten und zu den schönen Dingen des Lebens. Ich habe Euch gestern Abend ganz spontan eine Kindermütze entworfen, zur Abwechslung mal was gehäkeltes...habe meine "Monsterangst" vor der OP so umgesetzt:





noch ein Blick von hinten....



De Anleitung wie gibt es hier:
PDFMonstermütze


Noch einen gemütlichen Abend Euch Allen, macht es Euch gemütlich bei diesem kalten Novemberwetter!

Eure Puppenhexe
18.11.14 17:02
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de