Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Kleine Kiste, großes Herz...



Guten Abend ihr Lieben,

es ist nass und ekelig draußen und viel Bewegung ist bei mir ja im Moment eh nicht drin deshalb war ich auch wieder fleißig und habe ein weiteres kleines Geschenk fertig, und damit ihr Euch vorstellen könnt wie ich so aussehe wenn ich fleißig bin habe ich noch ein besonderes Foto für Euch...





Und nun schaut mal was ich mit diesem kleinen Kistchen gemacht habe...so was kann Frau ja immer gebrauchen für diversen Kleinkram...



Die Vorlage ist aus der "Fizzy Moon" Serie und ich finde das Kerlchen ziemlich pfiffig....







Noch einen wunderschönen Abend!
19.11.14 17:57
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de