Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







noch mehr Frühchendecken....

Hallo ihr Lieben,

es sind nun wieder drei Frühchendecken fertig geworden, dank meiner fleißigen, helfenden Elfen die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Diese wunderschöne "Bubendecke" hat meine Oma Elfi im Muschelmuster gehäkelt....



Diese Schönheit ist meiner Mama von der Nadel gehüpft...



und zu guter Letzt noch eine "Bubendecke" von mir, mit Blümchen aufgepeppt....




Ich hoffe sehr das sie den kleinen Würmchen und Ihren Eltern ein klitzekleinwenig Trost spenden werden...

Die liebsten Grüße
Eure Puppenhexe
21.11.14 15:31
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jasmin / Website (21.11.14 16:31)
Sehr süß


Karinsocke / Website (21.11.14 17:56)
Liebe Sandy,

das ist ein soooo schönes Projekt. Am besten gefällt mir die mit den Häkelblüten.

LG Kasrin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de