Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







SOS-Kinderdorf-Pakerl



Guten Morgen,


das hätte ich ja fast vergessen Euch zu zeigen...letzte Woche haben meine Kids und ich nämlich ein Päkchen für das SOS-Kinderdorf in Saar geschnürt. Es gab allerlei Kleinkram und selbstgestrickte Handschuhe für die "Großen" , gehäkelte Mützen sowie eine meiner geliebten Strikkedukker-Puppen. Ich hoffe sehr das die Sachen den Kindern gefallen werden.










Mit weiterhin schmerzendem Fuß (entschuldigt muss ein bissel Jammern) die Liebsten Grüße
Eure Puppenhexe

"Es nützt nichts, nur ein guter Mensch zu sein, wenn man nichts tut!"
Buddha
24.11.14 09:05
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de