Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Frühchen- Jackerl

Hallo ihr Lieben,

habe ganz spontan ein Jackerl für die Früchenaktion genadelt. Wollte diese Anleitung von Altmeisterin Elisabeth Zimmermann schon immer mal ausprobieren. Das Jackerl wird in einem Stück gestrickt, es hat Spaß gemacht und ging ratzifatzi, zumindest in dieser Miniversion hi,hi.
Anleitung von Raverly . Ich liebe Raverly, da gibt es die unglaublichsten Anleitungen, die meisten zugegeben auf Englisch aber wenn man den Dreh mal raus hat geht es wirklich gut.
Genug geschwafelt, hier das Mini-Jackerl..

Gestrickt mit Island Colour von ONline mit Nadel 3,5. Herzknöpfe auf der Creativa erbeutet...
.

Einen wunderschönen Abend
Eure Puppenhexe
25.11.14 20:13
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schäfchen Silvia / Website (26.11.14 07:58)
sehr schön


Heike (28.11.14 22:51)
Warum hab ich dich nicht schon früher gekannt, mein Patrick war doch auch ei Frühchen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de