Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Eisbär in warmen Gefilden...

Hallo ihr Lieben,

der erste Advent steht vor der Tür!
Und obwohl ich meine Plätzchen-Back-Orgie einstellen musste, aufgrund meines" Fußwehehchens" und trotz der bevorstehenden OP freue ich mich auf Weihnachten und die Wochen davor. Alles wird ein bisschen ruhiger und gemütlicher.


Und wie jedes Jahr habe ich die Hoffnung für unsere Kids das es Schnee geben wird und deshalb habe ich schon mal einen Eisbär genadelt... wie Mikes Drachen aus dem Buch Steffis Wunderbare Tierwelt . Der schicke Schal meines weißen Freundes ist eine Miniversion vomZickzackschal von Beate Zäch .












Ich hoffe er gefällt Euch und wünsche Euch schon mal ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
Eure Puppenhexe
28.11.14 12:22
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schäfchen Silvia / Website (28.11.14 17:04)
der gefällt mir sehr sehr gut.


Martina Müller / Website (29.11.14 09:32)
Ich finde deinen Bären richtig Klasse, ich liebe ja Bären und da gehören die "Weißen" auch dazu. Sieht Toll aus mit dem Schal und macht sich gut als Deko.
lg und schönen 1. Advent, Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de