Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Wichteln



Hallo ihr Lieben,


erst einmal wünsche ich Euch allen einen wunderschönen, besinnlichen
1. Adventssonntag!
An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich für Eure lieben Kommentare in den letzten Wochen bedanken, ich freue mich immer sehr darüber.


Heute möchte ich Euch zeigen was wir im Stickcafe gewichtelt haben.
Ich war die glückliche, die folgende wunderschöne Karte von Martina bekommen hat....






Diesen Wichtel habe ich für Brigitte gestickt und er hatte eine lange Reise bis nach England, kam aber Gott sei Dank heil an...wieder ein Motiv von meiner Lieblingsdesignerin Faye Whittaker....




Und gestern habe ich dann auch endlich Weihnachtskarte Nummer drei fertig bekommen...natürlich wird auch hier wieder nicht verraten für wenn sie bestimmt ist....
   

Die liebsten Grüße
Eure Puppenhexe
30.11.14 17:57
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de