Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Minibaum trifft Weihnachtssterne

Hallo ihr Lieben,
morgen ist es nun soweit, um 9.30 Uhr liege ich auf dem OP-Tisch! Heute bin ich so nervös das ich meiner ganzen Familie mit meiner Unruhe auf die Nerven gehe. Einerseits wäre es mir am liebsten es wäre schon soweit andererseits möchte ich am liebsten davonlaufen ( was ja schwierig ist im Moment...). Es nützt ja nix, da muss ich jetzt durch. Drückt mir jedenfalls bitte die Daumen!


Bei Kreativ Handgemacht gibt es im Moment ein Adventskalender der wirklich schön ist, d.h. jeden Tag eine kostenlose Anleitung zum Herunterladen. Gestern war es folgender Weihnachtsbaum
Anleitung Weihnachtsbaumvon Marion Terasa.


Die Teelichthalter Weihnachtssterne habe ich aus dem Buch Liebevolle Häkelideen








Ich wünsche Euch nur das Beste und sende Euch tausend liebevolle Gedanken....
Eure Puppenhexe
2.12.14 16:48
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de