Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Babymütze

Hallo ihr Lieben,


ich habe es überstanden! Fühle mich zwar noch ziemlich matschig und mit meinen Krücken komme ich noch nicht sonderlich weit aber ich habe beschlossen es muss jetzt einfach gut werden!


In der Zwischenzeit ist wieder ein Baby in unserem Bekanntenkreis auf die Welt gekommen und da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen wenigstens ein schnelles Mützchen zu nadeln.









Natürlich habe ich euch auch wieder eine Anleitung geschrieben PDFKleine Perle



Jedenfalls hoffe ich sie gefällt Euch und wünsche allen noch einen schönen Nikolaus, auf das alle Kinderaugen leuchten mögen....

Eure Puppenhexe
6.12.14 11:46
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de