Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Mini-SAL zum Advent

Hallo ihr Lieben,


mir geht es deutlich besser und das Röntgenbild hat auch gut ausgesehen! Jetzt noch eine Weile langsam machen und dann wird hoffentlich alles Gut.


Heute habe ich zwei Sachen für Euch, zuerst möchte ich Euch das Endergebnis des Mini-SALs von Sablaise zeigen. Ich und einige Mädels vom Stickcafe haben gemeinsam gestickt und es ist total interessant wie gleich und doch anders jedes Bild geworden ist. Ein SAL ist ein Stickbild, bei dem man nach und nach ein kleines Stückchen Motiv von der jeweiligen Designerin mehr bekommt. Das Herz in der Mitte kommt allerdings diesmal von mir, ein bisschen Eigenkreation musste halt wieder sein...


Gestickt habe ich auf 28ct. Naturleinen, mit DMC Farben nach eigener Wahl. Verarbeitet habe ich es am Ende als Karte, mehr Karten gibt es dieses Jahr aber nicht mehr. Ehrlich gesagt kann ich einfach keine Weihnachtsmotive mehr sehen...







Zum Stöbern wer mag...Blog von Sablaise

der nächste Eintrag kommt sofort....
8.12.14 16:46
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de