Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Schmusetuch Darling

Lacht nicht, es gibt schon wieder was für ein Baby. Diesmal aber schon etwas für eines das noch im Bauch seiner Mama ist und noch ein bissel Zeit hat. Die Anleitung versteckte sich in dem schönen Adventskalender von Kreativ&Handgemacht . Die Anleitung gab es hinter dem 6.Türchen und war wahnsinnig ausführlich, absolut ideal wenn ihr noch nicht viel gehäkelt haben solltet.

Schmusetuch "Darling"
Anleitung von Sabine Tscherne



Gestickt, gehäkelt...nun aber genug für heute...

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend!
Eure Puppenhexe ( bald wieder auf zwei Beinen!!!)
8.12.14 16:47
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de