Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Gewonnen, gewonnen, gewonnen.....



Ich habe gewonnen!!!!!!





Ich kann es gar nicht fassen, ich habe wirklich ein Treffen mit Arne&Carlos gewonnen, schon nächste Woche!
Im Moment bin ich noch so überrumpelt und habe noch keine Ahnung wie ich das machen soll. Nächsten Donnerstag Nachmittag in Berlin. Ob das mein Fuß mitmacht? Fliegen, Zug fahren, wenn mitnehmen? Ich bin gerade echt überfordert.
Aber das kann ich mir doch nicht entgehen lassen...
Das ist der helle Wahnsinn!
9.12.14 20:22
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karinsocke / Website (9.12.14 21:37)
herzlichen glückwunsch! ich screib jrtzt mal alles mit kleinbuchstaben, wegen meiner armschiene... hihi, das wärs doch, wenn wir das zusammen machen würden.... du mit deinem hinkebein und ich mit meinem bandagierten arm... aber an dem tag werden bei mir die fäden gezogen.... lg karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de