Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Das ES



Guten Morgen,

nachdem ich nun den ersten Schock des Gewinns verdaut habe sind wir alle wild am Planen. Ich kann euch versichern ich setze alle Hebel in Bewegung um das das Treffen mit Arne&Carlos nächste Woche irgendwie klappt. Das größte Problem ist nach wie vor mein Fuß, da ich ja weiterhin nicht weit laufen kann bzw. hinken. Und Berlin ist bekanntermaßen nicht sonderlich klein. Wir werden sehen, eine Woche habe ich noch. Ich halte euch auf alle Fälle auf dem laufenden.


Bis dahin mal was zum schmunzeln für Euch. Diese heiße Handytasche habe ich diese Woche für mein Töchterlein gemacht, nach der ursprünglichen Anleitung von Berli Design sollte es eine Giraffe werden. Wir haben es "Das Es" getauft da jeder etwas anderes darin sieht. Markus findet es sieht aus wie ein Nilpferd, ich tendiere zu einer Kuh usw. die Liste geht endlos weiter. Jedenfalls haben wir über "Das Es" viel gelacht. Anastasia liebt es jedenfalls heiß und innig...Macht euch selbst ein Bild....






Dann gab es noch eine "langweiliges " schwarz-graues Beanie für den Sohnemann. Da die Neonmützen von letztem Jahr nun total out sind. Habe ich mir sagen lassen....also dann eben die schlichte Variante....




Einen wunderschönen, erfolgreichen Tag Euch allen!
Eure Puppenhexe
11.12.14 08:27
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de