Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Katrin näht....

Hey ihr Lieben,

Heute eröffne ich eine neue Kategorie die da heißt " Fremde Federn". Da ich ja von einigen sehr kreativen Menschen umgeben bin gibt es nämlich auch hin und wieder Selbstgemachtes von meinen helfenden Elfen das ich Euch unbedingt zeigen möchte.
Das folgende super schöne Lesekissen war ein Geschenk von Katrin, die super gut nähen kann ( was mir bekanntermaßen ja nicht so liegt)...




und hier findet ihr die Anleitung...
Anleitung Lesekissen

Vielleicht mag ja noch der eine oder andere von Euch auch ein schönes Kissen zaubern...

Ein schönes Wochenende
Eure Puppenhexe
13.12.14 14:21
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de