Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Herzilein

Guten Morgen,

sodala ich komme gerade vom Fäden ziehen. Der gute Doktore ist recht zufrieden und ich kann nun langsam anfangen wieder die Muskeln aufzubauen. Ich habe ja im Moment die Ausdauer einer 100 Jährigen. Ich bin immer wieder fasziniert wie schnell man abbaut.

Heute habe ich ein paar Herzen für Euch, gehäkelt oder gestrickt, jeder wie er mag.. Die gehäkelten Herzen gibt es hier...Anleitung Herzen

Die gestrickten Herzen sind aus diesem Buch



Der Pinguin ist aus dem diesjährigen Häkel-Adventskalender von Weltbild und weil er mir so verloren vorkam habe ich ihn aufs Herz genäht....

und nein ihr habt keinen Knick in der Optik das Herz ist extra schief...hier habe ich einen Probeknäuel vom neuen Verlaufsgarn von Schachenmayr Merino ausprobiert...

Die zwei gestrickten Varianten habe ich aus Restewolle genadelt, geht schnell und macht Spaß....





Ich hoffe ich konnte wieder etwas Inspiration versprühen und wünsche Euch einen wundervollen Tag!
Eure Puppenhexe
15.12.14 11:51
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de