Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Hundertwasser ahoi, Berlin ade...SCH.......

Guten Abend,


ich bin heute furchtbar deprimiert. Nach dem wir schon das Hotel für Berlin gebucht hatten und die ganze Planung stand ist heute leider wieder alles über den Haufen geworfen worden.
Ich will auch gar nicht weiter drüber reden sonst heule ich gleich wieder los.


Dafür habe ich wenigstens ein paar schlichte Männersocken für euch. Mein Daddy mag Hundertwasser sehr gerne und was bietet sich da besser an wie dieses Knäuel. Mit dem Farbverlauf hatte ich es wieder mal nicht so genau genommen, das darf meine Oma nicht sehen die versteht da echt keinen Spaß. Obwohl ich es wohl ihrem Strick-Perfektionismus zu verdanken habe das ich heute das kann was ich kann. Ihr könnt euch nicht vorstellen was sie mich schon alles wieder auftrennen hat lassen und Häuptling Adlerauge sieht alles.


Anleitung gibt es wie gehabt am Schluss für den der mag...ich verkrieche mich jetzt wieder und bemitleide mich noch ein bissel...morgen ist ja wieder ein neuer Tag...













PDFHundertwasser
17.12.14 20:26
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (17.12.14 21:06)
Die sehen ja wirklich ganz Hundertwasser aus, tolle Farben. lg und eine schöne Restwoche, Martina


Jasmin / Website (19.12.14 09:42)
Ich find die wirklich schön!

(Danke für deinen Gästebuch-Eintrag! Ich hab den tatsächlich erst heute gesehen, entschuldigung!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de