Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Weihnachten naht....

Hallo ihr Lieben,

Endspurt bis Weihnachten. Anastasia und ich haben heute den halben Tag fleißig Geschenke verpackt und waren selbst überrascht wieviel dieses Jahr zusammengekommen ist. Hoffentlich gefallen all die Sachen dann noch den Beschenkten und ich bin glücklich und der Weihnachtsmann natürlich auch.


Folgende Handytasche habe ich gestern schon einer lieben Freundin geschenkt natürlich noch mit diversem Kleinkram. Kann Frau ja immer gebrauchen und ich liebe Schnickschnack....


Beim Häkeln dieser Eule fürs Handy habe ich auch wieder mal was dazugelernt nämlich vordere und hintere halbe Reliefstäbchen. Da ich jahrelang nur gestrickt und nie gehäkelt habe gibt es da doch immer wieder neues zu entdecken. Die Anleitung ist von Edda Linke und war gut geschrieben. Verwendet habe ich Violena von Schachenmayr. Den Eulenknopf auf der Rückseite war wieder einmal ein Beutestück von der Creativa. Das war mit Sicherheit nicht die letzte Eule dieser Art...








"Schenken heißt einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte" (Selma Lagerlöff)


Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und seit schon ein bissel in Weihnachtsstimmung!

Wünsche Euch nur das Beste
Eure Puppenhexe
20.12.14 16:33
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de