Puppenhexe

Stricken - Sticken - Häkeln







Die weite Welt im Herzen oder eben an der Wand....



Sodala ich bin wieder aus der Welt der Nachteulen aufgetaucht und genieße die schöne Schneelandschaft. Ich finde es herrlich draußen. Ich hoffe ihr hattet auch ein paar schöne Tage. Morgen ist dann schon der letzte Tag des Jahres, ist das zu fassen. Mein Jahr war sehr durchwachsen, aber das ist es ja immer irgendwie. Doch im Großen und Ganzen kann ich nicht klagen.


Heute habe ich dann auch das letzte Weihnachtsgeschenk an den Mann, bzw. an die Frau gebracht. Besagte Frau hatte ein echt hartes Jahr und da ich sie sooooooooooooo lieb habe dachte ich mir ich schenke ihr etwas gegen ihr chronisches Fernweh. Damit sie auch Zuhause immer ein bisschen in der weiten Welt unterwegs ist...
Da mir die Idee sehr spät kam ( erst etwa zwei Wochen vor Weihnachten) musste ich fast im Akkord Sticken um es noch zu schaffen aber wie ihr seht klappte es gerade so..





Desinger Helz Cuppleditch




Damit beschließe ich nun meine Einträge für dieses Jahr und wünsche Euch allen einen guten Rutsch....feiert nicht so wild und freut euch auf neue Möglichkeiten, neue Idee, neue Menschen, neues Glück!

Bis bald
Eure Puppenhexe
30.12.14 22:11
 
Letzte Einträge: Der Drache , Up the Appletree, noch mehr Frühchendecken...., Gewonnen, gewonnen, gewonnen....., Frohe Weihnachten, Umzug


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.1.15 17:06)
Vielen Dank Du Liebe,
Dein Weihnachtsgeschenk ist super süüüß und findet ganz schnell ein ehrenvolles Plätzchen an meiner Wand und erfreut mich beim Nach-Hause-Kommen!!!
Ganz lieben Dank auch für Deine Unterstützung im vergangenen Jahr und ich freu mich auf viele tolle Inspirationen in 2015!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de